Mist!

mist
…verdammter Mist! Wirklich! Jetzt hab ich gerade bei Frau Katz eine kleine Eosinophilie-Krätze überm rechten Auge entdeckt. Tierarzt ist bereits verständigt, wir haben heute einen Termin bei dem Frau Katz eine 4-Wochen-Depot-Cortisoninjektion bekommen wird.

So ein Ausbruch ihrer Eosinophilie ist nicht gut für meine Epi-Maus: Unsere Tierärzte und ich verdächtigen nämlich diese heimtückische Autoimmunerkrankung als (Mit-)Auslöser von Frau Katzens Epilepsie…

Bitte Daumen drücken, dass Frau Katz keinen Anfall bekommt!!!

5 Kommentare zu “Mist!”

  1. liebe Petra,
    ich drücke Euch natürlich die Daumen.
    es ist blöd, wenn genau DER Auslöser sich zeigt, aber es könnte im dümmsten Fall jeder in Frage kommende Auslöser sein.

    u.a. auch Stress, anderes Futter

    seid beide lieb geknuddelt

    Ini + alles was 2 und 4 Beine hat

  2. kurzbericht vom TA: frau katz wurde gründlich durchgecheckt, gewogen und hat eine cortisonspritze – keine 4-woche-depot-spritze, sondern eine weniger starke dosis – bekommen. anyway, she was not amused. :3

    dazu haben wir noch eine lebertran ähnliche medizin bekommen, die meine tigerdame jetzt einnehmen muss, weil sie (wirklich extrem) stark haart.

    im nächsten leben werde ich tierarzt – 91 euro in nur 15 minuten. das nenn ich gewinnspanne! 😉

  3. leider ist die anfallsgefahr nicht vom tisch. an und für sich sollen die pulver meine frau katz anfallsfrei halten. wenn aber die eosinophilie ausbricht, könnte das trotz barbiturate einen epi-anfall auslösen.

    ich bin aber guter dinge.
    und danke, ich werde natürlich meine tigermaus von dir drücken, giftigblonde! 🙂

Kommentar verfassen

