Katzenbox, Bestellnummer „001_2014“

boxorder
Frau Katz zeigt wieder einmal, dass 9 Katzenboxen in einer 55-Quadratmeterwohnung noch immer nicht genug sind. Schätze, dieses Foto ist der Beweis einer kätzischen Aufforderung für den Schreibtisch eine ebensolche zu besorgen… 😉

Advertisements

4 Kommentare zu “Katzenbox, Bestellnummer „001_2014“”

  1. Na also, deutlicher kann man bzw. Katz es gar nicht ausdrücken. Eine weitere Box muss her! Die würde sich auf dem Schreibtisch bestimmt gut machen. Oder???

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    1. LOL – meine wohnung ist eh schon eine einzige sammelstelle für kartons und boxen. irgendwann muss ich mich bremsen, sonst hält man mich ja noch für einen messie! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s