Von Katzen und Löwen

katzenundlowene
Als Frau Katz noch ein klitzekleines, elf Wochen junges Mäuschen war und ich sie von ihrer Katzenmami und ihren Geschwistern weggeholt habe, dachte ich mir, ein plüschener Spielgefährte, der ihr auch ein bisschen das Gefühl von Geborgenheit gibt, wäre wohl was Feines für meine neue Mitbewohnerin. Also kaufte ich meinem Tigerchen einen großen Löwen aus Stoff. Leider sind Frau Katz und ihr Löwe nie wirklich die allerbesten Freunde geworden, aber so ein Frühabend-Chill in trauter Zweisamkeit, der ist allemal drin!

4 Kommentare zu “Von Katzen und Löwen”

Kommentar verfassen

