Gib mir doch mein‘ Klebstoff!

klebstoffjunkie
Frau Katz hat ein Laster: Ob Post-Its, Tixorollen oder Klebestreifen an Couverts – alles was klebt wird beschnüffelt, beschleckt und quer durch die Wohnung geschleppt. Klebstoff heißt das Zauberwort. Ich muss es gestehen, mein Fellmops ist bekennender Klebstoffjunkie!

6 Kommentare zu “Gib mir doch mein‘ Klebstoff!”

    1. Danke der Nachfrage, Giftigblonde. Frau Katz geht’s ziemlich gut. Mal besser, mal wieder nicht so top, aber bislang hatte sie noch keine Krampfanfälle, Gott sei Dank und *3xaufholzgeklopft*. Wäre schön, wenn es so bliebe.

      In ein paar Tagen werden ihre Blutwere wieder gescheckt, dann weiß ich mehr und werde es Euch natürlich sofort berichten!

      1. Danke, das ist lieb, Giftigblonde – wenn ich ehrlich bin, bin ich schon ein bisserl nervös was diesen Blutcheck angeht!

        Ich werd aber meine Maus gleich von Euch Knuddeln als gäbe es kein Morgen! 😉

    1. Ja, über das Schnüffeln bin ich auch nicht so happy. Aber sie schnüffelt ja nicht nur, sie schleckt Klebstoff auch für ihr Leben gern. Ich achte natürlich immer darauf, dass sie an Ihr „Katzendope“ nicht ran kommt, aber manchmal vergess ich halt die Post-Its vom Schreibtisch zu räumen… Ich gelobe Besserung!

Kommentar verfassen

