Frau Katz genießt die Sonne

erstes_sonnenbad

Die ZAMG, die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik in Wien, hat vermeldet, dass wir heuer den zweitwärmsten März seit Beginn der Temperaturmessungen im Jahr 1767 erlebt haben. Nur 1994 war’s ’ne Spur wärmer. Traumwetter pur – und das amtlich verbrieft und besiegelt!

Und heute – *kätzisch-wohliger Tiefenseufzer* – heute ist’s wieder mal herrlich draußen. Zeit für Frau Katzens erstes ernst gemeintes Sonnenbad am Katzenbalkon Nummero 3! Da wird sich gestreckt, gerekelt, da werden Streicheleinheiten, Kopferl kraulen und Bauchi knuddeln eingefordert.

Ja, meiner Frau Katz geht’s prächtigst! 🙂

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Frau Katz genießt die Sonne”

    1. Sonnenschein, angenehme Temperaturen und ein offenes Fenster. Viel mehr braucht mein Schnurretiger nicht um glücklkich zu sein! 🙂

  1. Hallo Vanessa, willkommen auf dem Frau Katz-Blog!

    Die Katzengitter waren sofort in Planung, als Frau Katz auf die Welt kam. Damals. Vor 10 Jahren. *seufz* Die Zeit vergeht so schnell…

    Frau Katz liebt ihre Katzenbalkone. Da passiert immer was – vor allem wenn die Vögel auf Fensterhöhe durch die Gasse preschen. Das macht meinem Stubentiger besonders großen Spaß. Da ist ein Katzengitter vorm Fenster unerlässlich! Ich will ja wenigstens noch ein Jahrzehnt mit meinem Fellmops verbringen! 🙂

    Alles Liebe und schau mal wieder vorbei,
    Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s