One-eyed-Cat

katzenauge
Es ist ja nicht so, als hätten Frau Katz und ich nicht schon genug Aufregung im Leben. Nein, seit heute kommt bei meinem Haustiger auch noch eine lästige Augenentzündung hinzu! Natürlich muss das an einem Sonntag passieren. Wo alle Apotheken, bis auf ein paar wenige, geschlossen haben. Eine konnte ich im Web dann doch finden und jetzt sind wir stolze Besitzer einer Mini-Tube Vitamin A-Augencreme um satte 8 Euro „undeinpaarCent“. Irgendwie glaub ich’s ja nimmer….

Advertisements

2 Kommentare zu „One-eyed-Cat“

  1. Danke Dir, Griftigblonde! Frau Katz geht’s heut schon viiiiel besser! Das Augerl ist wieder auf (fast) Normalgröße offen und sie muss es sich kaum mehr mit der Pfote „auswaschen“. Alles wieder im grünen Bereich! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s