Gras vom Omahas‘!

(c) frabuk | kipet
(c) frabuk | kipet

Hoppeldihoppel…
was kommt da gemoppelt?
Es ist der Omahas‘
mit frischem Katzengras! 😉

Frau Katz maukt ein großes Dankeschön an die Katzenomi für das tolle Kisterl ECHTES Grün am Katzenbalkon!
Jetzt kann Ostern kommen…

In diesem Sinne wünschen Frau Katz und ich allen Frau Katz-Fans ein wunderbares Osterfest und schöne Feiertage!

Advertisements

6 Kommentare zu “Gras vom Omahas‘!”

  1. ja, das war er. der omahas hat das gras schon vor ein paar wochen angepflanzt. es war ein versuch. und es hat geklappt. heute haben wir zum ersten mal mit der schere das gras geschnitten. frau katz war ganz entzückt vom geruch frisch geschnittenen grases… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s