Ratzekatziger Nachmittagsschlaf

nachmittagsschlafchen
Hmmm… was tut katz an einem Nachmittag wie diesen?

Im Hof ist nix los.
Am Gang draußen ebenso tote Hose.
Die Katzenmami sitzt wieder mal stur und breit vorm Computer und die Vöglein wollen auch nicht nahe am Katzenbalkon vorbei schweben.

Also echt öd, dieser Zustand.

Da hilft nur eins: Ein ratzekatziger Nachmittagsschlaf der sich gewaschen hat! 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Ratzekatziger Nachmittagsschlaf”

    1. Früher einmal, ja, da gab es einen katzatischen Hausfreund. Chichi. Leider ist Chichi aufgrund seines Alters über die Regenbogenbrücke gegangen. Heute fehlt der Kater meiner Frau Katz sehr – sie haben sich immer im Hausflur getroffen und einander angestarrt. Danach haben beide Katzen stets gemeinsam einen Spaziergang durch den Hinterhof gemacht. Wirklich schade…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s