Da beutelt’s nicht nur die Katz!

katzenpulver
Das ist es, das neue Katzenpulver, das meine Katzendame seit heute Früh unters Futter gemischt bekommt. Orthovet Hepaguard-Cat, ein Ergänzungsfuttermittel für Katzen mit u.a. Leberproblemen. Beginnend mit einer Messerspitze pro Tag – damit sich das geplagte Katzentier an den Geruch und den Geschmack gewöhnen kann – wird bis auf etwas weniger als 1,5 mg pro Tag erhöht. Innerhalb von ein, zwei Monaten sollen damit Frau Katzens Leberwerte, die wegen ihres Barbiturats Phenoleptil in Mitleidenschaft gezogen wurden, wieder in Ordnung kommen.

Eine rein pflanzlich basierte Kur. Für eine Fleischfetischistin. Wider Erwarten klappt die Beigabe momentan überraschend gut. Ich hoffe, das bleibt auch so!

Advertisements

6 Kommentare zu „Da beutelt’s nicht nur die Katz!“

    1. naaaaajaaaaaa sag ich da nur. das geht ziemlich zäh voran. und wenn ich nur ein bissl zu viel von dem pulver ins futter misch, kann ich mir das fressi in die haare schmieren. da heißt es mit viel fingerspitzengefühl ran gehen und die dosis langsam, ganz langsam steigern…

      1. Danke der Nachfrage. Es geht ihr sehr gut. Nur das pulverisierte Pulver für die Leber will sie einfach nicht fressen. Sie streikt wieder mal. Futter ist momentan ein bissl „WÄH“! Aber da müssen wir durch. Sie braucht das Medikament…

    1. ja. denke auch, dass es ihr gut tun wird. deswegen geb ich auch nicht auf und frau katz muss sich einfach dran gewöhnen. basta. (wer am ende basta sagt wird sich noch zeigen… 😉 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s