Die Katzenomi hat Besuch!

hexe_klein
Die Katzenomi schreibt: Darf ich vorstellen, das ist mein Sommerfrischegast Hexe. Sie ist einfach entzückend, die kleine Hexe! Schnell hat sie sich heimisch gefühlt, auch gefressen, ihre Toilette eingeweiht. Und – als ich ihr Schinken als Leckerli zerkleinert gezeigt hab, hat sie sofort zu Schnurren begonnen und ihn danach genüsslich verschmaust!

Ich freu‘ mich schon auf die Woche mit Hexe!
Die Katzenomi

Anmerkung Kipet: …ob das meinem zur Eifersucht tendierenden Tiger gefällt…?! 😉

Natürlich gibt’s hier noch ein paar Fotos mehr von Gastkatze Hexe zu sehen:

_0005_klein
klein

Advertisements

11 Kommentare zu „Die Katzenomi hat Besuch!“

    1. Hexe wohnt aber diese Woche bei der Katzenomi, gell, und nicht bei mir!!! Das würde Frau Katz gar nicht so fesch finden… 😉

      1. ICH hab nur ein Katzi – die Frau Katz, the one and only! Die Katzenomi hat eigentlich überhaupt keine Katze, sie borgt sich ihre schnurrenden Hausgäste lediglich wochenweise aus – die kommen aber auch sehr gern zur Katzenomi. Da gibt’s die Nelly, den Moritz und jetzt ganz neu eben die Hexe. Und Frau Katz geht natürlich auch ab und zu auf Sommerfrische zur Katzenomi. Ich hoffe, ich hab jetzt Licht ins kätzische Durcheinander gebracht!!?? 🙂

    1. …das hoffe ich auch, Jule1. Aber an und für sich ist die Katzenomi eh bestens gebrieft was Katzen verschmausen dürfen und was nicht! 🙂

    1. Also eine andere Katze als Frau Katz in Frau Katzens Katzenhausen?! UNDENKBAR!!!!! 🙂 Nein, die Katzenomi sittet immer wieder Urlaubswaisen in ihrer Wohnung – und das macht sie hervorragend. Natürlich übersiedelt auch Frau Katz zur Katzenomi wenn ich mal ein paar Tage Auszeit brauche. Die Katzen sind immer sehr gern bei der Katzenomi. Dort geht es ihnen auch allerallerbestens.

      Frau Katz schnurrt ganz kätzisch lieb zurück an Herrn Mikesch! :3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s