Laaangweilig!

laaanweilig
Und weil wir grad von komischen Katzengesichtern sprechen, dieses Foto sagt doch alles aus: „Die Katzenmami hat den ganzen Tag in diesen doofen, faden, überflüssigen Computer rein getippt. Tippsetippgetippt. Von der Früh bis jetzt endlich Navy CIS angefangen hat. Also so was von öd… *MaukMeckMauk!*“

4 Kommentare zu “Laaangweilig!”

    1. Schau, lieber Mikesch, das kennst du sicherlich auch so: Am liebsten würd ich als Katzenmami Tag und Nacht nichts lieber tun als mit meiner Frau Katz abzuhängen. AAABER, leider, leider, leider regiert das Geld die Welt und so muss die Katzenmami Kohle ran scheffeln. Also wird’s für meine Tigerin auch schon mal langweilig. Furchtbar laaaaangweilig. Aber keine Angst, Frau Katz weiß schon wie sie mich dazu bringt vom Computer aufzustehen und mit ihr zu rabatzen… 🙂 Im „Katzenmami Aufmischen“ ist sie Meisterin! *gg*

  1. Ja, es sieht leider so aus, dass man sich nicht den ganzen Tag mit seinen vierbeinigen Lieblingen beschäftigen kann.
    Wie du schon gesagt hast, muss das Geld auch fürs Katzenfutter, Tierarzt, Katzenhöhlen- und bettchen verdient werden.
    Da kann es den lieben Kleinen schon mal langweilig werden, wenn die Katzenmama den ganzen Tag arbeiten muss.
    Ich finde, der Gesichtsausdruck von Frau Katz sagt alles!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Leider wachsen unsere Euros nicht auf Bäumen. Das wäre mal wirklich eine für uns geplagtes Arbeitsvolk lohnende Entwicklung. 🙂

      Frau Katz ist ja an und für sich daran gewöhnt, dass ich arbeiten muss. Nur manchmal, da kann sie einfach nicht gegen ihre kätzische Natur und muss ein bissl rabatzen. Aufmerksam auf sich machen. Und ich lass mich ja gern ablenken – ist ja nicht so bei uns… 😉

Kommentar verfassen

