Meine Katzenomi ist die Beste!

katzenomi
Wunderbar. Heute hat mir die Katzenomi ein ganz tolles Geschenk vorbei gebracht – ein nigelnagelneues Katzenhäuschen aus Karton! Mauk! Mein neues schickes Hauserl hab ich natürlich gleich bezogen und ein kurzes Nachmittagsschläfchen darin eingelegt.

Da kann ich mich nur ganz schnurrig-lieb bedanken, Katzenomi!

neueshausi
Wie lange dieses neue Katzenhausi schön in Form bleibt, darauf werden noch Wetten angenommen … 😉 *gg*

9 Kommentare zu “Meine Katzenomi ist die Beste!”

    1. Das Häuschen ist überraschend widerstandsfähig. Wenn Frau Katz sich oben auf niederlässt, springt es danach sofort wieder in Form. Also wirklich gut ausgesucht, Katzenomi – danke! 😉

  1. Ui, das ist aber wirklich total hübsch. So eine liebe Katzenomi. Ich wette mal – bei guter Pflege! – hält das Haus durch. Allerdings wenn ich seh‘ wie Frau Katz‘ „auf“ dem Haus Platz nimmt und das Dach doch sehr nach unten geht…mal abwarten wie lange Frau Katz‘ daran noch ihre Freude haben wird!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    1. So ein Karton-Häuschen ist in Frau Katzens Augen scheinbar dazu da nicht lange zu überleben. Witzigerweise ist das aber eine Schachtel, die trotz Frau Katzens 4,2 Kilo immer wieder in die richtige Ausgangsform springt. Also alles in allem, sehr zu empfehlen! 😉

  2. Ein hübsches Katzenhäuschen hat die Katzenomi da vorbeigebracht.
    Im Häuschen kann ja jeder liegen, man muss doch auch mal das Dach ausprobieren!!! Aber es ist doch super, dass Frau Katz des Nachts auch im Häuschen schläft. Scheint ihr also gut zu gefallen!!!
    Na denn, Frau Katz, weiterhin eine gute Nacht im schicken Häuschen!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Ihre Gunst verteilt Frau Katz gerecht auf alle ihre unendlich vielen Schlafplätze in Katzenhausen (unsere Wohnung nennen wir gern so).

      Jede Nacht begünstigt sie einen anderen Flecken. Momentan genehmt ihr auch das Körbchen im Wohnzimmer. So ist das nun mal mit unseren Katzentieren. Immer auf Achse, immer auf der Suche nach Neuem. Und die Katzenomi, die unterstützt das mit vielen, vielen Schachteln!

      (Manchmal denke ich ich wohne in einem Versandhaus, wo Schachteln nur drauf warten verschickt zu werden… 😉 )

      Alles Liebe,
      Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

