Katze im Körbchen

katzeimkorbAb und an verschwindet meine Frau Katz spurlos und ist nicht und nicht aufzufinden – und ja, das ist  in einer geschlossenen Wohnung möglich …  Natürlich weiß meine Tigerin  wann sie zu schweigen hat: Nämlich genau dann, wenn ich sie rufe!

Heute hab ich sie nach längerem Versteckspiel hinterm Vorhang entdeckt, auf einer kleinen Bank vor dem offnen, von einem herrlichen Sommerlüftchen verwöhnten Wohnzimmerfenster. Sonderlich erbaut war sie nicht darüber, als ich sie ihren schönsten Träumen entrissen habe.

Auf dem Bild scheint Frau Katz jedenfalls zu mauken: „Oh Katz‘, schon wieder diese elende Fotolinse! Hat sie denn gar nichts anderes zu tun als mich ununterbrochen abzulichten?!“

10 Kommentare zu „Katze im Körbchen“

  1. kreisch, wo ist der Like Button hin? Hast du den beim Relounch verloren, absichtlich?

    Die Frau Katz schaut nicht so grantig wie der Herr Garfield wenn ich ihn anrede wenn er schläft, hin und wieder redet er dann auch tonlos, also ein miauen ohne miau…ich weiß aber nicht was er sagt ggggg

    liebe Grüße Sina

    1. Grantig, genau das war’s wie sie dreingeschaut hat. Ich glaub, meine Kameras gehen meiner Frau Katz schon ordentlich am Geist. Und -> -> -> ….

    1. …-> -> -> bin ich froh, dass Du den LIKE-Button doch noch gefunden hast. Leider ist das Design des WordPress-Templates so, wollte ich was dran ändern, müsste ich Geld berappen… 🙂

      1. ach du sch…ich überleg mir hundertmal ob ich was ändern soll und lass es dann wieder, eben weil dann oft Dinge wo anders sind als gewohnt…
        was kostet denn das?

      2. Hab’s jetzt nicht so im Kopf. Kostet eh nicht die Welt, aber momentan ist bei mir die Kohle ein bissl blöd knapp. Deswegen muss das noch ein paar Monate warten.

    1. Oh ja, und manchmal könnte ich die Wände hoch gehen wenn ich sie nicht finden kann und sehe am Ende meiner Katzensuche, dass der Racker mich bei der Suche nach ihr die ganze Zeit seelenruhig im Auge behalten hat. 🙂

      Schönen Sonntag, Mikesch!
      Baba, Frau Katz & Kipet

      1. Ja, lieber Mikesch, das denke ich auch!!!! 🙂
        Ein lautes Prrrprrrprrr von Frau Katz an Dich!

Kommentar verfassen

