Morning Beauty

morning-beautyIst sie nicht einfach wunderbar, meine Frau Katz? *seufz* 🙂

6 Kommentare zu “Morning Beauty”

    1. „Dankeschön für Eure schönen Komplimente … Da werd ich doch … *schnurrschnurr* … gleich ganz g’schamig!“

      Purrpurr von Eurer Frau Katz

  1. Frau Katz ist eine süße Maus. Ihre schönen Augen gefallen mir sehr.
    Ich komme gerne auf euren Blog und bin schon ein echter Fan von
    Frau Katz.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Ooooch – da wird sie noch ganz verlegen, meine Katzenmaus. Aber Komplimente hört sie gern. Sie weiß sich auch immer sehr schön in Szene zu setzen. Und dann blinken ihre grünen Äuglein ganz besonders intensiv!

      Ich freue mich, wenn wir Dir beim Lesen unserer Katzenalltagsgeschichten Freude bereiten können, Elke. Und natürlich freuen wir uns über viiiiele viiiiele Postings von Dir!

      Alles Liebe und genieß den schönen Abend,
      Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

