Suchbild: Wer findet Frau Katz?

suchbild_1Wer entdeckt meine Frau Katz?
Die Auflösung des Rätsels ->

Untere Fensterreihe, mittleres Fenster – genau da schaut zwischen den Katzengräsern eine vorlaute Frau Katz hinaus! 😉

suchbild_2

10 Kommentare zu „Suchbild: Wer findet Frau Katz?“

  1. Juhuuu!!! Ich hab‘ sie entdeckt, ohne vorher auf des Rätsel’s Auflösung zu gucken. War mir dennoch nicht so ganz sicher. Aber Frau Katz‘ kann meinen scharfen Augen nicht entkommen…

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    1. Adlerauge sieht alles, was?! 😉
      Na ja, hab mich aber redlich bemüht es Euch ein bissl schwerer zu machen… 😉

      Purrpurrs von Frau Katz!

      1. Ui, das spront an! Eine Herausforderung, die wir natürlich mit kätzischem Ehrgefühl gerne annehmen. Oder Garfield kommt vorbei… *gg*

    1. Na ihr seid ja richtige Suchbildprofis!
      Also beim nächsten Mal muss ich mich mehr anstrengen, das seh ich schon!!!! 🙂

      Dir auch ein wunderbares Wochenende, Gabriele.
      Alles Liebe von Frau Katz & Kipet

  2. Natürlich habe ich das Köpfchen von Frau Katz sofort gesehen.
    Mit ihren großen Augen guckt sie ganz neugierig aus dem Fenster.
    Bin auf das nächste Rätsel gespannt!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Nananananaaa – das Suchrätsel war eindeutig viel zu leicht! Wie gesagt, beim nächsten Bild werd ich versuchen es Euch schwerer zu machen. So was aber auch…. 😉

      Alles Liebe auch an Dich Elke – und ein wunderbares Wochenende von Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

