Picasso goes Cat-Casso

picasso-cat_01Malen will sie, sagt meine Katzenmami. Malen. Was denn? Picasso ist sie beim besten Willen keiner – auch Monet und Rubens würden sich ob ihrer dilettantischen Kritzelei im Grabe umdrehen.

Also nehm ich das kurzerhand in meine Katzenpfoten. Das Stinkezeugs in den Tuben lassen wir da wo’s ist. Das mag meine feine Katzennase gar nicht gern riechen. Das Bild mit Rahmen eignet sich bestens als Bühne für mich als Perform-Art-Cat. Zu guter Letzt krall ich mir diese langen Sticks mit Borsten und pratzle mal ein Weilchen vor mich hin.

Miau! Das mag meine Katzenmami. Gleich hat sie wieder die Linse vorm Aug und blitzdingst mich für unseren Katzenblog. Ich glaub, ich werf mich mal fesch in Pose und mach einen auf Cat-Casso.

Alles was die erfolgreiche Katzenkünstlerin braucht ist die richtige PR!

picasso-cat_02

5 Kommentare zu “Picasso goes Cat-Casso”

    1. Wir nehmen noch Auftragsmalereien an … 😉
      In huldvoll-meisterlich-kätzischer Noblesse – ein lautes Miau von Frau Cat-Casso & mir!

  1. Also, so einen echten Cat-Casso finde ich auch nicht schlecht.
    Vielleicht müsst ihr euch noch einen einflußreichen Sponsor
    suchen, der die PR für Frau Katz machen lässt!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. LOL – also ganz ehrlich, ich probier’s immer wieder mit dem Malen. Es macht ja Spaß. Nur leider reicht’s nicht von meinem Können her. Ich schätze wirklich, ich werde Pinsel und Farben meiner Katzendame überlassen und auf Sponsorensuche gehen. Vielleicht wird’s ja noch was mit meiner Frau Cat-Casso! 😉

      Alles Liebe,
      Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

