Hinterhof-Fotosession

DSC_0134Bei unserem heutigen Hinterhofspaziergang hatte ich wieder mal die Kamera dabei (welch‘ Überraschung!). Dabei sind ein paar ganz niedliche Frau Katz-Fotos entstanden…

DSC_0111Was katz als erstes in ihrem Revier macht: Es wird sich mal fesch am Boden herum gerollt. Nonstop. Und voll intensiv!

DSC_0120So richtig fein ist das, kann ich Euch nur verraten!

DSC_0128Na na, wer zwitschert denn da so frech vom Baum herab? Es wird doch nicht eine kecke Amsel sein?

DSC_0137Der Piepmatz traut sich aber was! Kein Respekt vor kätzischen Autoritäten im Hinterhof!

DSC_0130Hab ich mein Reich gebührend erschnofelt, sitze ich gern ein Weilchen rum und schau mal eine Runde in die Landschaft.

DSC_0134Noch einmal lieb in die Kamera schauen und schon haben wir das Knipsepensum des Tages erledigt. Und rauf geht’s zum Futterschüsselchen. Miau!

8 Kommentare zu “Hinterhof-Fotosession”

  1. Ui…die Bilder sind aber wirklich unheimlich schön geworden. Schön, dass es Frau Katz‘ so gut geht und es ihr im Hinterhof so gut gefällt.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    1. Manchmal, aber nur wenn sie will, werden die Fotos von meiner Frau Katz wirklich richtig fesch. Das muss ich als stolze Katzenmami schon sagen. Der Hinterhoffreigang ist jedenfalls das Highlight eines jeden Katzentages in Katzenhausen. Gleicht tun wir’s wieder! 😉

      Purrrige Grüße von Frau Katz an ihren Freund Mikesch

  2. Da wurde ja Frau Katz wieder so richtig toll in Szene gesetzt.
    Man sieht es ihr an, wieviel Spaß sie daran hat, den Hinterhof unsicher zu machen.
    Frau Katz ist so eine süße Katzendame, sie gefällt mir sehr!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Danke, liebe Elke. Deine wunderschönen Komplimente werd ich gleich in Form von Kraul- und Streicheleinheiten an meine Frau Katz weitergeben! 🙂
      Mein Tigerchen ist mittlerweile ein Profi in Sachen „in Szene setzen“ – immerhin lauf ich ihr die halbe Zeit mit einer Kamera hinterher… *gg*

      Alles Liebe und ein katzastisches Wochenende wünschen Dir
      Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

