Müde bin ich, geh zur Ruh…

P1020409Einfach niedlich, wie Frau Katz ihren wohlverdienten Nachmittagsschlaf hält. Eng in sich selbst eingekuschelt schlummert sie selig in Morpheus Armen und träumt von Vogelgezwitscher, Mäusejagden und hinterhöfischen Dschungelerkundungen…

Ein verträumtes Miau! von Frau Katz an alle ihre Fans!

P1020406

12 Kommentare zu “Müde bin ich, geh zur Ruh…”

  1. Das sind ja allerliebste Schlaffotos von Frau Katz!!!
    Wie schön sie sich eingekuschelt hat und ganz lieb schlummert.
    Sie ist schon eine ganz süße Katzendame!!!
    Vielen Dank für das verträumte Miau! von Frau Katz!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Ich könnt meiner Frau Katz ständig nur noch mit der Kamera hinterher rennen. Sie macht immer wieder so liebe Gesichter oder stellt was lustiges an: zB. habe ich heute meine restlichen Salatblätter von meinem Gartenprojekt am Gang abgenommen und zu einem Salat verarbeitet. Nachdem ich sie gewaschen habe, die Salatblätter natürlich, hab ich sie zum Trocknen auf ein Geschirrtuch gelegt.

      Frau Katz wusste nicht, was das sollte und ist sehr vorsichtig, immer wieder kurz zurückzuckend den grünen Dingern da am Tuch am Kuchentisch nähergekrochen. Dann endlich, als sie nah genug war, hat sie vorsichtig ihr Kopferl näger gestreckt und daran geschnofel. Selbstverkätzlich war das nicht nach Frau Katzens Geschmack und sie hat schnell das Weite gesucht…

      Leider hatte ich da wieder mal keine Kamera in Griffweite. Du siehst, ich sollte mir eine ständig um den Hals hängen – für den Fall des Falles …

      Alles Liebe Dir, Elke – Gruß von Frau Katz & mir

      1. Als wenn die Katzschaften nicht eh schon ihr Näschen zu hoch tragen würden! 😉 Aber ich bin ehrlich, ich sag ihr auch wenigstens einmal am Tag, dass sie eine schööööööne Katze ist. Mei, da zwinkert sie immer wissend mit den Augen als würde sie verstehen was ich sage! 🙂

      1. Oh…da muss ich mal drüber nachmaunzen *lach*

        Schnurrige Grüße & ein herrlich schnurriges Wochenende wünscht
        Mikesch mit Personal

      2. Sag uns bitte bescheid was bei Deinem Nachmaunzen raus gekommen ist, Mikesch! Miau!

        Euch allen auch ein wunderbares Wochenende,
        Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

