Happy Birthday, Katzenomi!

Mama-2014_kleinDazu gibt’s natürlich noch ein kätzisches Ständchen – diesmal zur Sicherheit Eurer Hörfähigkeit nicht von Frau Katz, denn so musikatzisch sind wir hier in Katzenhausen nicht! 😉

10 Kommentare zu „Happy Birthday, Katzenomi!“

  1. Hallo, liebe Katzenomi,

    da schliesse ich mich natürlich gerne an und wünsche alles Gute zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr!!!
    Es ist doch klar, dass so eine liebe Omi auch ein Ständchen zum Geburtstag von solchen süßen Kätzchen bekommt.

    Einen schönen Geburtstag wünscht

    Elke

  2. Na da hat sich die Katzenomi aber gefreut – danke an alle lieben Frau Katz-Fans, die auch meiner Frau Mama zum Geburtstag gratuliert haben. Wir haben fein gegessen, ein bissl was getrunken und viel miteinander geredet. War ein feiner Abend – Danke, Katzenomi! 😉

  3. Ihr seid alle sehr, sehr lieb zu meiner Katzenomi! Da muss ich mich schnurrigst bei Euch allen bedanken. Miau und Mauk, Eure Frau Katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s