Na wenigstens…!

kursMauk! Sodala. Meine Katzenmami hat sich einen Kurs eingebildet. Sie macht wieder „in Computer“, dieses hundsgemeinde Ding, das sie viel zu oft davon abhält sich mir und meinen kätzischen Wünschen zu widmen… Wenigstens geht sie am Abend mit mir in den Hinterhof und wir spielen dort eine Runde. Steinderlkatzenhandball. Oder fang das Baumblatt. Fein ist das. Eben ganz wie es sich für eine brave Katzenmami gehört, Miau!

6 Kommentare zu “Na wenigstens…!”

  1. Hallo, meine liebe Frau Katz,

    natürlich ist es schwer für dich zu verstehen, warum Mama sich dem Computer widmet, anstatt mir dir zu spielen.
    Aber du hast doch so eine liebe Mama, die abends mit dir auf dem Hinterhof spielt. Dafür nimmt sie sich doch gerne Zeit!!!
    Was gibt es denn da zu sehen??? Du machst ja so große Kulleraugen!!Also, dann wünsche ich euch weiterhin viel Spaß auf dem Hinterhof!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Im Hinterhof hab ich immer viel Spaß. Da gibt’s spannende Käfer, Ameisen und meine Lieblingsfreunde, die Mauerasseln. Mami ekelt’s immer ein bisschen vor den Asseln. Mir macht’s aber Spaß denen mit meiner Pfote eins auf den Panzer zu geben! Miau! Und natürlich die Tauben, Spatzen und andere Vögel, die so in unserem Hof Rast machen. Die schau ich mir gern an.

      Ein bissl unheimlich ist es mir, wenn der Aufzug geht. Das Ding, das meine faule Katzenmami benutzt, auch wenn wir nur im 2. Stock wohnen. Da kommen immer unsere Hausmitbewohner raus. Die wollen mich dann streicheln. Aber streicheln, das lass ich mich nicht von jedem! Da bin ich sehr bestimmt und eigen.

      Aber das mit dem Computer, das werd ich der Katzenmami auch noch austreiben. Miau!!! 😉

    1. Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit meiner Katzenmami. Aber wenn sie mir wieder diesen fiesen Trichter überstülpt und mich zum Tierarzt schleppt, das sorgt nicht gerade für katzastische Laune in Katzenhausen!

      Purrpurrs an meinen Freund Mikesch!
      Frau Katz

Kommentar verfassen

