Happy Weltkatzentag!

weltkatzentag

14 Kommentare zu „Happy Weltkatzentag!“

    1. Hallo liebe Monika – willkommen auf unserem Katzenweblog.

      Ich weiß, dass Du schon lange eine fleissige und ganz treue Leserin unserer Geschichten bist und freue mich daher umso mehr über Deine lieben Wünsche.

      Frau Katz hat zwar heute nicht Geburtstag – aber sie freut sich, dass Du am Weltkatzentag an sie gedacht hast! 😉

      Ganz besonders liebe Grüße an Dich von
      Frau Katz & mir! 😉

    1. Danke, lieber Mikesch. Dir wünsche ich natürlich auch einen wunderbaren Weltkatzentag!

      Meine Katzenmami sagt immer „das ist das Top-Picci von Dir, Schatzi!“ Hab ich schon mal gemaukt, dass ich es liebe, wenn sie mich „Schatzi“ nennt? Purrpurr.

    1. Danke Dir, liebe Friederike. Dein Blog find ich übrigens katzastisch! Werde jetzt öfters vorbeimauken und schauen, was es Neues gibt.

      „Catify your life“ ist übrigens ein grenzgenialer Slogan! Alle 4-Pfoten-Hoch dafür!

    1. Danke, liebe Christina. 🙂

      Sie HÖRT es auch immer wieder gern! Wenn ich ihr zuraune „Du bist aber eine schööööne Katze“, dann schnurrt sie wie ein laufender Motor – fast so, als verstünde sie was ich da gesagt hab. 😉

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    leider komme ich erst jetzt dazu, dir herzliche Grüße zum Weltkatzentag zu übermitteln.
    Da hat deine Katzenmama dich wieder super abgelichtet.
    Auf dem Foto siehst du allerliebst aus!!! Du bist ein wirklich reizendes Katzenmädchen.
    Alles Liebe von mir für dich!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Oh, liebe Elke! Das freut mein Katzenherz und vor lauter Wohlgenuss ob Deiner lieben Worte, zwinkere ich mal schön mit meinen Augen.

      Katzastische Grüße von Frau Katz (& Kipet, natürkich!)

  2. Hey 🙂 bin Dank deines Blogs auf den Button zum Weltkatzentag gestossen und hab mich gleich selbst an der Aktion beteiligt, habe selber 3 Katerle 😉 Super Aktion. 🙂 und schöner Blog den du da hast. Weiter so. LG, Atroksia

    1. Hallo Atroksia, freut mich, dass es dich auf unseren Katzenblog verschlagen hat. Willkommen – natürlich auch von der Hauptakteurin, Frau Katz, ein lautes PURRPURRR! 😉

      Ich bin auch froh, dass du dich der Aktion „Weltkatzentag“ angeschlossen hast. Ich war auch sofort begeistert und zögerte keine Sekunde auch „uns“ anzumelden!

      Und danke, dass dir auch unser Blog gefällt. Frau Katz maunzt halt gern ihren Senf zu allen Lebenslagen. Das macht sie gern. Und sehr lauthals! Ich hab nämlich eine kätzische Plaudertausche zu Hause. Jeden Tag wenn ich von der Arbeit nach Hause komm, maunzt sie mir ihre Erlebnisse des Tages. Ein richtiges Frage-Antwort-Spiel machen wir da. 😉

      Wie heißen denn deine 3 Racker? Und hast du Tiger oder Scheckerles oder einfarbige Exemplare der Gattung Maunzer?

      Alles Liebe und es würde uns freuen dich mal wiederzulesen!
      Purrpurrs von Frau Katz
      und lieben Gruß von Kipet

      1. Nachdem ich heute selber einen Katerblog gestartet habe, bin ich bei WordPress auf die Suche nach anderen Katzenblogs gegangen. Ich bin schon andersweitig tätig hier, dachte mir aber, dass es langsam Zeit für meine Katerle wird. Du kannst gern mal vorbei schauen. https://nobagislife.wordpress.com/ Da siehste dann auch die Farben der drei. Ein Siamkater und zwei Ragdoll/Maine Coon Mixe, beides Brüder, auch wenn man es net glauben mag 😀

        Das mit dem Plaudern kenn ich gut, besonders mein Siamkater Nolo, labert in einer Tour, sind ja sowieso bekannt dafür viel zu mautzen 😀 und ich mautz dann gern zurück, das kann dann schon mal ne Weile gehen hihi

        Die drei heissen Nolo ( Sealpoint ) und die anderen beiden Babo ( creme weiss ) und Gizmo ( getigert schoko).

        Ich schau gerne immer mal wieder bei Dir vorbei.

        Liebste Grüße, die Katerbande und Atroksia

Kommentar verfassen

