Mein superfauler Chill-mich-Sonntag

meinsonntagMiauuuugähnmauk! Herrlich, so ein Sonntag. Heute spiel ich Katzencouchpotatoe und lass es mir gut gehen.

Alles Liebe aus dem stinkefaulen Katzenhausen, Miau!

8 Kommentare zu “Mein superfauler Chill-mich-Sonntag”

    1. So ein fauler Sonntag hat schon was für sich, nicht wahr, Mikesch? Ich schätze, Du hast den ähnlich flach liegend verbracht wie ich. 😉

      Liebe Purrpurrs von Frau Katz

    1. Siehst Du, Friederike, das gehört sich so. Sonntage sind fürs chillige Katzenleben einfach unerlässlich – und so mancher Zweibeiner hält es ebenso! 😉 Miau!

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    das ist ja ein reizendes Foto von dir als Katzencouchpotatoe.
    Du sieht ja wirklich richtig müde aus. Ich hoffe, du hast dich
    bei einem Schläfchen gut erholt.
    Einen schönen Sonntag noch für dich und deine Katzenmama
    von
    Elke

    1. Danke Dir, liebe Elke. Ich sag’s Dir, noch ein paar Mal Kameraauge von Mama vor mir und ich werf mich automatisch in Pose! 😉 Mein Schläfchen allerdings war toll. Einfach toll. Auch habe ich damit meine juckenden Stellen an meinem Körper „verschlafen“ und musste nicht so viel kratzen. Jaja, so ein Katzenratzer hat schon was für sich!

      Einen besonders lieben Gruß an Dich, Elke!

    1. Danke, Prjanik.
      Ich hoffe auch, dass ich nach unserem morgigen TA-Besuch endlich wieder gute Nachrichten von Frau Katz verbreiten darf!
      Lieben Gruß, Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

