Sing mit mir das Katzentanzlied!

schlafenszeitAbendstille – auch in Katzenhausen. Ein angenehmer Nieselregen durchbricht die großstädtische Sommerhitze und Frau Katz ist nach einem katzastischen Tag rechtschaffen müde.

Als erklärte „Big Bang Theory„-Fans stehen wir selbstverkätzisch voll auf Sheldon Coopers Katzentanzlied. Und genau damit  wollen wir Euch, liebe Frau Katz-Fans, einen wunderbaren Abend wünschen:

Auf vielfachen Wunsch hier auch noch die Originalversion unseres Katzensongs aus „The Big Bang Theory – Soft Kitty“:

6 Kommentare zu „Sing mit mir das Katzentanzlied!“

  1. Hallo, liebe Frau Katz,
    bei uns hat es auch gerade angefangen zu regnen. Aber es fallen doch ziemlich große Tropfen, es bilden sich schon Pfützen!!!
    Heute war es nicht mehr so heiß, ein laues Lüftchen hat sich bewegt.
    Ich glaube dir, dass du jetzt müde bist nach dem langen Tag.
    Das Katzentanzlied kannte ich gar nicht, habe es mir aber gerne angehört!!!
    Dir und deiner Katzenmama wünsche ich eine gute Nacht!
    Ich schicke dir in Gedanken viele liebe Streichler!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. So richtig frisch ist es bei uns heute Nacht geworden. Woher ich das weiß? Leider schieben Frau Katz und ich heute eine durchwachte Nachtschicht ein: Der Trichter nervt meinen Felltiger anscheinend dermaßen, dass sie aus dem Mauken und dem Trichter-Kratzen gar nicht mehr raus findet. Selbst die Rescue-Tropfen helfen scheinbar nicht. Na ja, morgen haben wir einen Termin bei unserer Tierärztin. Ich hoffe auf gute Nachrichten bezüglich Trichter!

      Lieben Gruß an Dich, Elke,
      von Frau Katz & Kipet

  2. In der Originalversion von Big Bang Theory ist der Text von Sheldons Katzentanzlied:
    “Soft Kitty, Warm Kitty, little ball of fur. Happy Kitty, Sleepy Kitty, purr, purr, purr”.
    Das finde ich noch viel hübscher.

    Auch ich wünsche Euch beiden eine gute Nacht.

    Liebe Grüße,
    Ric

    1. Stimmt, ich mag die englische Version auch lieber – und vor allem reimt sich da der Text! 😉

      Alles Liebe an Dich Ric,
      von Frau Katz und Kipet

Kommentar verfassen

