Hallo, Vincent!

vincent_2Das ist Baby-Kater Vincent, das jüngste kätzische Mitglied in unserem Freundeskreis. Der kleine rote Tiger ist gerade mal drei Monate jung und kann sich auf lustige Spielesessions mit der 14-jährigen Tochter des Hauses freuen!

Willkommen, kleiner Tiger und ROOOOAAAARRRR! 😉

vincent_3vincent_1

11 Kommentare zu “Hallo, Vincent!”

    1. Na ja. Ob die beiden Racker sich in absehbarer Zeit sehen werden ist fraglich. Vorderdringlich muss das Problem „Flohinvasion“ geklärt sein… 😉

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    der kleine Baby-Kater Vincent ist ja soooo ein süßer Fratz!!!
    Die Bilder sind total niedlich, ganz super das Foto mit dem Kuscheltier!!!
    Ich kann mir vorstellen, wie sich das junge Mädchen über den neuen Familienzuwachs freut und sich bestimmt gerne mit dem süßen Vincent beschäftigen wird.

    Eine gute Nacht wünscht euch
    Elke

    1. Das Kuscheltier kommt mir so leise bekannt vor: könnte sein, dass die Tochter des Hauses eines ihrer ältesten Kuschelmonster ihrem neuen vierbeinigen Freund überlassen hat! Wahre Katzenliebe, eben! 🙂

      Alles Liebe Dir,
      Frau Katz & Kipet

  2. Oh, der is‘ aber ganz doll herrlich süß 🙂 So einen mag ich aber auch 😀 Hoffentlich wird mein Mikesch da nicht eifersüchtig 😉

    P. S.
    Habt ihr denn meine Postkarte aus’m Schwarzwald bekommen? Ich hoff’s doch wirklich sehr 😀

    LG
    Malina!

    1. Das ist ja total lieb, Malina – aber ich bin momentan eher in Omihausen zu Hause (Stichwort: Flohinvasion) und der Postkasten in Katzenhausen leert sich leider nicht von selbst… Ich danke Dir aber schon mal vorab für die liebe Idee und kann es kaum erwarten Deine Karte zu lesen!

      Alles Liebe,
      Frau Katz & Kipet

  3. Hallo, Engel und Teufel – willkommen auf unserem Katzenweblog!

    Ich hab den kleinen Herrn ja noch nicht kennen gelernt, bin aber schon voll gespannt auf ihn. Es wird ihm auf seinem neuen Lebensplatz sicherlich toll gehen. Seine Vorgängerin, Baghi, wurde stolze 21 Jahre alt.

    Purrpurrs von Frau Katz,
    und liebe Grüße von Kipet

Kommentar verfassen

