Kleiner Lacher zum Wochenende

10609623_722766717760954_8836980463765678819_nWir wünschen Euch allen ein chilliges Wochenende, gespickt mit (hoffentlich) ganz viel Sonne, reblausigen  Weinrebenwanderungen und einem festlichen Rundgang durchs mittelalterliche Eggenburg.

Und unseren Frau Katz-Freunden von der maunzenden Fraktion: katzastische Mäusejagden und coole Mitternachtstreffs mit Eurer Katzengang im Mondschein! Miau!

6 Kommentare zu “Kleiner Lacher zum Wochenende”

    1. Danke Dir, Malina! Mich hat die Grippe ans Bett gefesselt. Frau Katz hat aber gaaanz brav Katzenschwester gespielt und mich mit ihren Purrpurr-Attacken in den Schlaf geschnurrt. 🙂

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    die wartenden Kätzchen sehen ja lustig aus.
    Ich hoffe, dass es dir gut geht und du dich mit deiner
    Katzenmana wieder verstehst.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Danke liebe Elke. Ich bin wieder ein Herz und eine Seele mit meiner Dosine. Auch wenn’s ab und zu ein bisschen blöd ist, dieses dauernde Cremeschmieren, aber ich weiß ja, sie will mir nur helfen. Miau! Ich hoffe, Ihr habt auch einen schönen Sonntag gehabt!

      Purrpurrs von Frau Katz & Kipet

    1. Miau. Aus Kisten klettert keine Katze, die was auf sich hält. Wozu denn auch? Das Glück der Katze ist in ihrer Kiste. Mauk.

      Purrpurrs von Frau Katz an Engelchen & Teufelchen!

Kommentar verfassen

