Wo bleibt mein Henderl?!

huehnchenMomentan bin ich ein bisschen auf Pappiessenstreik. Es schmeckt mir grad so gar nicht. Meine Katzenmami hat mir deswegen ein Henderl gekocht. Heeeenderl! MIAU, ganz was Feines, so ein Hühnchen.

Aber, hach, wie lang dauert das noch mit dem Geflügel, ich hab JETZT Hunger und nicht erst in einem Monat. Also mach schon, Katzenmami. Koch das Ding!

Ich werd das mal fachkätzisch beobachten, ob da alles mit rechten Dingen zugeht… Miau!

8 Kommentare zu “Wo bleibt mein Henderl?!”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    ich glaube dir, dass du Appetit auf ein Hähnchen hast. Endlich mal so etwas Leckeres futtern, nicht wahr?
    Mein Pitti frisst auch für sein Leben gerne Hähnchen!!!
    Natürlich dauert es eine Weile, bis das Gefügel gar ist.
    Du guckst schon richtig neugierig und wartest ganz gespannt auf das leckere Fressen. Ich hoffe, dass es dir gut geschmeckt hast und auch gut bekommen ist.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Es war soooo was von lecker, Elke. Ich hab meine ganze Portion auf einen Sitz terminiert. Ratzeputz und weg war’s, das Henderl! Hach, könnt ich nur öfter ein Hühnchen kriegen… *MAUK* Leider bin ich aber allergisch und darf es eigentlich nicht bekommen. Nur die Katzenmami hat die Panik gekriegt, weil ich so schlecht esse – momentan. Siehste, so kommt katz an alles was sie will.

      Allen 2- und 4-Beinern in Elkenhausen ein katzastisches Purrpurr,
      Eure Frau Katz!

    1. Hallo Selbstmeisterung! Willkommen auf unserem Katzenblog.

      Ich bin ja so überhaupt nicht voreingenommen, aber ich kann Dir nur Recht geben: Meine Frau Katz ist einfach zum Knuddeln.

      Alles Liebe und es freut uns, dass Du uns im www gefunden hast!
      Purrpurrs von Frau Katz & lieben Gruß von Kipet

  2. Ja wie klasse 😀 Hast du dir echt verdient, Frau Katz 😀 Und alles ratzbatz weggeputzt 🙂 Uns fällt dabei ein, dass wir auch schon lange kein Hühnchen mehr bekommen haben 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    1. Nichts geht über ein Henderl, maunze ich immer. Dabei hab ich auch Thunfisch und ab und zu Lachs zum Fressen gern! *ggmaukgg* Ich kann Euch nur raten, Engelchen und Teufelchen, macht Euren Dosis Beine, damit Ihr wieder in den Genuss eines Hühnchen kommt!

      Purrpurrs von Frau Katz
      und lieben Gruß von Kipet

  3. Du magst also Hähnchen so gerne??? Hehe…mein Hundchen, den ich vor meinem Liebling Mikesch hatte, fraß Hähnchenfleisch auch für sein Leben gerne. Und weißt Du was er noch gerne fraß?
    Hähnchen-Herzen! Die musste ich ihm immer abkochen und dann hat er sie mit Genuss verspeist. Da blieb nix mehr übrig.

    Schönes WoEn
    Malina mit Mikesch

  4. Mein Pappiessenranking:
    (1) Hühnchen gekocht
    (2) Hühnchen als Wurst
    (3) Thunfisch
    Dann mein Gesundheitspappiessen von RC. Hühnerleber hab ich mal bekommen, aber das war nicht so lecker für mich. Die hab ich glatt stehen gelassen und eingebuddelt.
    Aber wer denkt, dass bei Hühnchen auch nur ein Fuzzel übrig bleibt, kennt Frau Katz nicht!!

    Euch auch ein schönes Wochenende!
    Purrpurrs von Frau Katz
    und lieben Gruß von Kipet

Kommentar verfassen

