CatToon zum Wochenende

cat-kitty-katze-cartoon-hotel1Lasst es Euch dieses Wochenende besonders gut gehen, liebe Frau Katz-Fans!

Purrpurrs von Frau Katz
und lieben Gruß, Kipet

6 Kommentare zu „CatToon zum Wochenende“

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    Danke für den Cattoon zum Wochenende 🙂

    Ich hoffe, es geht Euch allen gut und wünsche Dir, Deiner Katzenmami und der Katzenomi auch ein ganz besonders schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ric

    1. Das ist aber lieb, Ric – danke Dir! Meine Katzenomi fährt ja jetzt eine paar Tage in die Berg‘, nach Tirol. Miau. Ich hoffe, sie bringt mir was Feines mit… 🙂

      Purrpurrs von Frau Katz

      1. Oh ja! Ganz sicher kommt sie eh nicht ohne ein feines Mitbringsel zurück.

        P. S. Das heißt ja dann auch, dass Du wieder daheim bei Deiner Katzenmami bist?!?

      2. Ja, Mauk, die Katzenmami und ich sind wieder nach Katzenhausen gezogen. In die Flohburg. Ich darf nun als Cat-Guerilla den lästigen Quälgeistern mit meinen Anti-Flohmitteln auf meinem schönen Katzenfell den Garaus machen (sollten welche den gnadenlosen Frontalangriff von meinen beiden Zweibeinerinnen überstanden haben)!

        Purrpurr, Frau Katz

  2. Hallo, liebe Frau Katz,

    ein interessanter Catton zum Wochenende!!!
    Du bist jetzt also wieder in Katzenhausen. Und die Katzenomi fährt zur Erholung nach Tirol, das finde ich gut. Sie wird doch wohl an dich denken und was Schönes mitbringen. Ich wünsche ihr erholsame Tage in Tirol!!!
    Und dir und deiner Katzenmami wünsche ich einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Danke, Elke, ich werd’s der Katzenomi ausrichten. Wir warten hier schon in Katzenhausen auf den erlösenden Anruf, ob sie gut in Tirol angekommen ist. Die Katzenomi ist nämlich mit ihrem eigenen Auto dort hin gedüst. Ich mag ja das Autofahren so überhaupt nicht, Mauk! Eine total unkätzische Fortbewegungsart. *Pfchchch*!

      Dir noch einen schönen Sonntag, Elke!
      Alles Liebe von Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

