Summsegbebrumme

fliegenjagdUnverschämtheit. Mauk! Eine Fliege hat mich aus den schönsten Katzenträumen gerissen. Ich war grad auf Mäusejagd gemeinsam mit meinen Katzenkumpels…

Nun hängt sie da im Vorhang in unserem Schlafzimmer…

Hah! Erfolgsmeldung: Ein gezielter Sprung, ein Tatzenpratzer und schon ist sie Geschichte, die lästige Fliege. Purrpurrpurr!

6 Kommentare zu “Summsegbebrumme”

    1. Mmmmmmmrmiau! Genau! Bevor meine Fliegenopfer in die ewigen Jagdgründe gehen, werden sie noch bespielt. Laufen lassen, wieder einfangen, einspeicheln und wieder laufen lassen. Das ist ein Katzenspaß!

      Purrpurrs aus Katzenhausen an Engel und Teufel!

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    da hast du also noch viel Spaß gehabt, nachdem du aus deinen Träumen gerissen wurdest. Ab und zu ein wenig „Frischfleisch“ ist doch auch nicht schlecht!!! Ich freue mich für dich, wenn du ein wenig Spaß hast!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Hallo, liebe Elke!

      Ja, die Fliegenjagd macht immer Spaß. Da gibt’s kein Rücksichtnehmen auf Pflanzen, die am Fensterbrett stehen. Auch die schöne Teetasse meiner Katzenmami hat schon mal drunter leiden müssen. Das hat sie zwar nicht sehr gefreut, aber schimpfer hab ich auch keine bekommen. 🙂

      Purrpurrs von Frau Katz
      und lieben Gruß von Kipet

Kommentar verfassen

