Schachtelmobile

schachtelqueenAlso so was Feines! Da hat mir meine Katzenmami eine ganz große Freude gemacht: Vier – ich muss es wiederholen – gleich V I E R Schachteln hat sie mir zum Geschenk gemacht. Mauk! Ein paar Löcher rein – oben, unten links und rechts – und schon ist das Schachtelmobile pour Mademoiselle Katz fertig! Jetzt kann ich mich nach Herzenslust in meinem Schachtelhaus verstecken.

Ich bin die Königin aller Schachtelköniginnen! MIAU!

Advertisements

8 Kommentare zu “Schachtelmobile”

    1. Miau, liebe Tina – willkommen auf unserem Katzenblog!

      Ich kann Dir nur empfehlen Deinem Bully auch so ein Traumschloss für Katzen zu bauen. Das ist absolut katzenfein! Man kann rumtollen, Schachteln umschmeißen und von den Dosis wieder neu aufbauen lassen – ein Aktivitätsprogramm für die ganze Familie! Miau!

      Purrpurrs an Dich und Deinen Bully,
      Frau Katz
      & Kipet

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    du bist nicht nur die Königin aller Schachtelköniginnen, sondern dazu auch noch die hübscheste Königin!!!
    Da hat sich deine Katzenmama aber Mühe gegeben, um dir so ein tolles Schachtelmobile zu bauen. Ich finde auch, dass ist ein super Versteck für dich, kleine Süße!!!
    Eine gute Nacht wünsche ich dir und deiner Katzenmama.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Oooch, die liebe Elke. Immer hat sie ein katzenfeines Kompliment für mich parat! Würde ich erröten können, wär’s mal wieder so weit! So bleibt mir nur DANKE FÜRS SCHÖNE KOMPLIMENT zu maunzen. Das Schachtelmobile ist übrigens mein neuestes Lieblingsplatzerl in Katzenhausen. Katz kann’s auch von ganz allein umbauen: Anlauf nehmen, gegen die Schachteln plumpsen lassen und schon gibt’s den wundermuakischsten Schachtelsalat! *meckmeckmeck*

      Liebe Grüße von Frau Katz
      und Kipet

    1. Ich maunz mich auch voll über mein Schachtelhausen. Es macht riesigen Spaß von einer Schachtel in die nächste zu hüpfen.

      Purrpurrs an euch 2!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s