Alles Katz – oder was?

alleskatzMein kleines Fellknäuel in Anti-Action! xoxo

Advertisements

9 Kommentare zu “Alles Katz – oder was?”

    1. Ihr geht’s endlich wieder besser. Die Katzenakne ist so gut wie weg (nur noch ein hartnäckiges Wimmerl am rechten Lippenrand will partout noch nicht aufgeben) und auch die Floh-Attacke dürften wir (3xaufholzegklopft) ganz ok überstanden haben. Weil wir noch immer nicht ihr Futter kriegen konnten, mit dem es Frau Katz Epi-mäßig am besten geht, zuckt sie leider im Schlaf wieder vermehrt (katzenschlafuntypisch) herum. Leider. Ich hoffe aber, dass wir das auch bald wieder in den Griff kriegen.

  1. Ein ganz süßes Foto von der schlafenden Frau Katz.
    Ich mag Bilder von schlafenden Katzen überhaupt sehr
    gerne. Die Miezen sehen immer so lieb und friedlich aus!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Ich könnt immer hingehen und sie einfach nur durchknuddeln, wenn sie so daliegt. Na ja. Nach dem Foto, tu ich’s dann ja auch! 😉

  2. Was für ein kuscheliges Bild – noch vier mal Schlafen, dann kann ich auch wieder knuddeln 😉 Und schön zu hören, dass es euch wieder besser geht!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Friederike

    1. Danke, liebe Friederike – Dir wünschen wir noch eine schöne Zeit in Berlin! Genieße es … und danach: Ab zum Nonstop-Katzengekuschel!

      Lieben Gruß von Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s