Miauu – it’s weekend!

(c) Martin ZAK.de
(c) Martin ZAK.de

Freitag. Endlich. Die Katzenmami hat sich ja eingebildet wieder an die Uni zu gehen. Jetzt hat sie viel, viel weniger Zeit sich mit mir zu beschäftigen. So was aber auch! Maunz! Aber am Wochenende, da hol ich mir all meine Kuschel-, Streichel- und Spieleinheiten wieder. Ganz wie es sich für eine Katzendame gehört! Miau!

Allen unseren lieben Frau Katz-Fans wünschen wir – das sind meine Tiger’sche Chefin und meine Wenigkeit – mit diesem Cartoon ein wunderbares Wochenende!

10 Kommentare zu “Miauu – it’s weekend!”

    1. *gg* Als ob meine Katzendame es zulassen würde, dass ich mich nicht ausreichend um sie kümmere… 😉 Und einfallen, nein, das täte es mir auch nicht – mein kleines Sonnenscheinchen vernachlässigen – NIEMALS! 🙂

      Alles Liebe Dir und Deinen Katern!
      Frau Katz & Kipet

  1. Oh, genau wie meine. Immer hungrig 🙂
    Gut, dass Katzen nicht mitlesen können…
    Danke für den Comic.

    Euch beiden auch ein wunderschönes Wochenende mit ganz, ganz viel Zeit zum Spielen und Kuscheln.

    Liebe Grüße
    Ric

  2. Hallo, ihr beiden Hübschen,
    über den Cartoon habe ich mich köstlich amüsiert. Ich wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und gaaanz viele Streichel- und Schmuseinheiten für Frau Katz.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Hallihallo Elke!

      Frau Katz wurde bestreichelt und beschmust ohne Ende. So lange, bis sie die Krallen ausgefahren hat. Heut hat’s dann noch ein Fischerl gegeben und nun schwelgen alle wieder im große Katzenhausen-Glück! 😉

      Mauk! Und da meint meine Katzenmami wirklich ich hätte jemals genug von Streicheleinheiten. Das mit dem Krallenausfahren, das war nur ein kätzischer Reflex. Miau. Aber ich wurde schön gekrault und gestreichelt. Selbst mir Genießerin war das ausreichend genug! Miau!

      Purrpurrs von Frau Katz
      und lieben Gruß von Kipet

  3. Ist doof wenn die Dosies auf einmal weniger Zeit für Katz haben, aber wenn sie nach Hause kommen müssen sie das eben nachholen, was wir verpasst haben 🙂
    Der Kartoon erinnert uns irgendwie an unseren Mümi 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    1. *MekMekMek* stimmt genau, EngelundTeufel! Wir Katzen sorgen schon dafür, dass unsere Dosis uns mit dem gebührenden Respekt behandeln und für Streichel- und Spieleinheiten ohne Ende sorgen!

      Purrpurr von Frau Katz
      & lieben Gruß von Kipet

    1. Ja, liebe Malina, danke, wir hatten ein sehr feines Wochenende und haben es uns so richtig gut gehen lassen. Ich hoffe, Eures war auch angenehm und chillig?

      Lieben Gruß von Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

