Spooky Cat-O-Ween!

Mit einem wunderbaren Simon’s Cat-Special wünschen wir allen unseren tollen, treuen Frau Katz-Fans ein spooky-cooles Halloween, Frau Katz & Kipet

Advertisements

4 Kommentare zu “Spooky Cat-O-Ween!”

  1. Hallo, ihr Lieben,

    welch ein amüsanter Simon’s Cat-Spaß!!! Was so eine Spinne doch alles bewirken kann. Ich kann mich erinnern, dass der Ex-Freund von meiner Tochter auch so eine Angst vor Spinnen hatte. Da musste sie immer erst die Spinnen entsorgen, damit wieder Ruhe einziehen konnte.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Warum manche Menschen so eine Angst vor Spinnen haben, das werde ich wohl nie verstehen. Also ich liiiiebe Spinnen. Mit denen kann katz herrlich spielen. Ganz so wie Sion’s Cat das vormacht. Fangen, draufpratzeln, einspeicheln, ausspucken und wieder fangen. Das macht uns Haustiger großen Spaß!

      Purrpurrs und noch einen schönen Sonntag,
      Frau Katz
      & Kipet

  2. Danke 🙂 Wir lieben Simon’s Cat 😀 Wir lieben auch Spinnen – immer oben druff und die fährt die Beine aus, krabbelt und noch mal oben druff 😀 Hoffentlich hattet ihr ein schönes Halloween 😀
    Schnurrer Engel

    1. Wir haben unser Cat-o-Ween natürlich verpennt. Was denn sonst. Aber die Katzenmami, die hat sich ein paar Horrorfilme reingezogen. Die mag so was. Ich find ja Fernsehen voll daneben. Außer bei Snooker, da schau ich katzengern zu!
      Und wie war Euer Cat-o-Ween?

      Purrpurrs aus Katzenhausen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s