Der Freitags-CatToon: Burn-Out

Katzen-Cartoons HUSE 400In diesem Sinne: Genießt das Wochenende liebe  Fellmoppelchens und Zweibeiner! Eure Frau Katz & Kipet

8 Kommentare zu “Der Freitags-CatToon: Burn-Out”

    1. Ich sag’s ja immer wieder: in meinem nächsten Leben werde ich Katze bei mir! 😉
      Hab ein schönes Wochenende, Ericasta!
      Alles Liebe von Frau Katz & Kipet

  1. Hallo, ihr Lieben,

    bei so einem gleichförmigen Wochenplan muss Katz ja einfach Burn-Out bekommen.
    Leider haben es nicht alle Miezen so gut wie Frau Katz, nicht wahr?
    Nochmal ein schönes Wochenende mit vielen Schmuseeinheiten.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miau, endlich jemand, der mich versteht. So viele Termine am Terminplan kann nur stressen. Mauk. Aber Du hast natürlich Recht, Elke. Vielen Katzen geht’s nicht annähernd so gut. Was mir da meine Katzenmami von den armen Straßenkatzen in Griechenland, Ägypten, Türkei und so erzählt hat, das finde ich nicht grad zum Meken!

      Auf ein katzastisches Wochenende, liebe Elke!
      Frau Katz
      & Kipet

    1. Eben, Gabi, siehst Du, Du verstehst mich. Wir Katzen sind wirklich arme, geplagte Geschöpfe… *mekmekmek* 😉
      Alles Liebe aus Katzenhausen mauken Dir
      Frau Katz
      & Kipet

Kommentar verfassen

