Prioritäten (richtig) setzen!

Martin Zak - FeuerwehrAuch diesen Freitag gibt’s wieder unsere katzastischen Wünsche zu einem flocker-lustig-lockeren Wochenende an Euch, liebe Frau Katz-Fans. Miau! Frau Katz & Kipet

6 Kommentare zu “Prioritäten (richtig) setzen!”

  1. Hallo, ihr Lieben,

    ich musste lauthals lachen, als ich euren Wochenend-Katzencartoon gesehen habe. Ja, ja, Sachen gibt’s, die gibt es gar nicht!!!

    Ich wünsche euch beiden ein schönes und kuscheliges Wochenende.

    Liebe Grüße
    von Elke

  2. Ich hab mir je gedacht, dass Euch dieser Cartoon gefällt, meine lieben Katzenfreunde… *gg* Freu mich, mit einem Lachen geht man noch viel besser ins Wochenende!

    Alles Liebe von Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

