Einfach unwiderstehlich!

katzenmontagOhne mich selbst zu lobhudeln – aber hier hab ich wieder einmal ein wirklich gelungenes Foto von Frau Katz geschossen. Natürlich hockt mein Maunzebär wie immer zwischen mir und dem Computerbildschirm. Das ist Katzenart. Das gehört sich so! 😉

Ist meine Tigerdame nicht einfach unwiderstehlich?

17 Kommentare zu „Einfach unwiderstehlich!“

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    da hat deine Katzenmami aber ein tolles Foto von dir geschossen!!! Du sieht ja sooooo süß aus!!! Ich finde überhaupt deine großen grünen Augen so schön. Wenn man dich so sieht, hat man das Verlangen dich so richtig doll zu knuddeln!!! Was bist du doch für eine wunderschöne Katzendame!!!

    Liebe Grüße
    von Elke

    1. Miau! Sollte ich mal wirklich down sein, liebe Elke, dann wende ich mich an Dich. Du hast immer die schönsten Katzenkomplimente parat! Purrpurrpurr… ❤

      Kätzische Grüße aus Katzenhausen
      von Frau Katz
      & Kipet

    1. Und von Dir, Ric, haben wir uns frech und frei das ❤ gestohlen. Ich wusste bislang nicht wie man das auf WP macht – danke!
      Mein Katzenmädel fotografiere ich einfach für mein Leben gern. Sie ist eine richtige Maunzeschnute! 😉

Kommentar verfassen

