Fremdgemaukt: Katzenhausen is purely catified!

Beinahe, aber nur beinahe, liebe Frau Katz-Freunde und -Freundinnen, hätte ich es verpasst:

katzenlikeUnseren zweiten „fremdgemaukt-Beitrag“ gibt’s jetzt auf Friederikes „CoolMitsy – Catify your Life!„-Blog zu lesen. Friederike ist eine ganz liebe Bloggerfreundin, die gerade nicht in der Heimat weilt und mich gebeten hat tippsemäßig was für ihr Blog zu tun.

Wer also wissen will wie verkatzt es in Katzenhausen zugeht, kann gern mal „fremdlesen“: Katzenhausen is purely catified!

Viel Spaß beim Schmökern.

Advertisements

2 Kommentare zu „Fremdgemaukt: Katzenhausen is purely catified!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s