Frau Katz im Träumeland

traumelandFrau Katz wechselt ihre Schlafplätze wie andere … na ja, so genau müssen wir das hier nicht ausbreiten, was andere tun. 😉

Jedenfalls hat meine Tigerin meinen eierschalenförmigen Schreibtischsessel zu ihrem derzeitigen Lieblingskuschelort zum Schnurreschnarchen erkoren. Da lässt es sich so richtig herrlich von Mäusejagden, Vogelgezwitscher,  Fliegengesumse und dem nächsten Henderl am Teller träumen… Miau!

10 Kommentare zu „Frau Katz im Träumeland“

    1. Ich muss auch immer lachen wenn ich sie so schlafen sehe. Besonders niedlich ist es aber, wenn sie eines ihrer Vorderbeinchen über die Augen legt – ganz so als hätte sie es lieber ein bisserl dunkler im Zimmer… 🙂

      1. jaja das machen sie oft, meine auch… wenn die wüßten wie süß das aussieht gell?
        mein dicker liegt grad hier bei mir auf der Tastatur… die linke Seite kann ich nur mit Anstupsen bedienen ggggggggg

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    dein Schlafplatz scheint ja ein gemütliches Plätzchen zu sein, auf dem du dich so schön eingekuschelt hast. Wie es aussieht, bist du gerade im Land der Träume. Deine Beinstellung finde ich auch total süß!!!
    Mein Pitti legt auch sehr oft ein Vorderpfötchen über seine Augen, das sieht immer so drollig aus. Ich habe ihn so schon oft fotografiert!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miau! Ich schnurre auf diesem Sessel momentan einfach gern. Er ist so richtig kuschelig. Und das Kissen, das begleitet mich schon mein ganzes Katzenleben. Darauf hab ich in meiner ersten Nacht in Katzenhausen geschlummert.
      Ich weiß aber nicht, was ihr immer habt, ihr Zweibeinerinnen. Katzen sind generell immer zuckermauikig – ob Pfötchen vorm Gesichtchen oder nicht! Miau! 🙂

      Purrpurrs, Frau Katz & Kipet

    1. Mir auch, Malina. Vor allem nach diesem extremen Sommer mit all den Wehwehchens, die wir zu überwinden hatten!
      Alles Liebe, Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

