Advent mit Frau Katz

adventskalender2014Der Advent ist da. Als treue und uns sehr lieb gewordene Frau Katz-Fans werdet Ihr ab morgen bis zum 24. Dezember mit den niedlichsten Katzenfotos aus dem sich dem Ende zuneigenden Jahr beglückt.

Viel Spaß und Freude mit einem Advent mit Frau Katz!

6 Kommentare zu „Advent mit Frau Katz“

    1. Ich hoffe, bei meinem Alltagsstress verpasse ich es nicht einmal ein Weihnachtsfoto von Frau Katz zu posten! Wenn doch, habt bitte ein Nachsehen, liebe Frau Katz-Fans!

      Alles Liebe, Frau Katz & Kipet

    1. Wieso ihr Zweibeiner immer so versessen seid auf Katzenfotos mit dem Blitzedings gemacht, das werde ich nie verstehen. 😉 Aber ich muss zumauken, ich seh mich sehr gern im Internet!

      Purrpurrs von Frau Katz und alles Liebe, Kipet

    1. Jaumiau, manchmal hat meine Katzenmami doch recht liebe Ideen. Wie schon gesagt, das Fotografiertwerden, das macht mir keinen Spaß – wegen dem Blitzedings. Aber am Ende bin ich schon recht stolz auf meine Fotos! Miau!

      Purrpurrs von Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

