Nächtliche Schlemperei

erwischtGestern hab ich sie wieder mal beim Wasserschlempern erwischt, meine Frau Katz. Nein, mein Felltiger trinkt nicht vom laufenden Wasserhahn in der Küche. Und nein, selbstredend auch nicht aus den extra für sie vorgesehenen Schüsselchen.

Frau Katz liebt es zu nachtschlafender Zeit Wasser aus meinem Glas zu trinken, das ich auf mein Nachtkasterl stelle für den Fall der Fälle, dass mich quälender Durst plagt… Gestern hab ich sie wieder mal dabei fototechnisch erwischt, samt ihrer niedlichen Katzenzunge im Guinnessglas.

Bitte sehr: ein mitternächtlicher Schnappschuss der kätzischen Art!

Advertisements

8 Kommentare zu “Nächtliche Schlemperei”

    1. *gg* Stimmt genau, Ini. Und deswegen habe ich meiner Frau Katz ja auch extra ein paar Glasschüsselchen gekauft. Die verwendet sie zwar auch aber aus dem Guinnessglas oder dem Glas in der Abwasch, daraus trinkt sie am liebsten! 🙂

    1. *LOL* EngelundTeufel, Du hast es erfasst. ALLES in Katzenhausen ist Katzeneigentum. Alles. Jedes Ding, das da drin steht – und natürlich auch jeder Zweibeiner, der das Katzenreich betritt. Wieso brin ich da so ein „doikates“ Guinnessglas ins Gespräch *kopfschüttel* 😉

      Purrpurrs von Frau Katz & alles Liebe, Kipet

    1. Tja, ich bin mir manchmal gar nicht so sicher ob Frau Katz weiß, dass sie eine Katze ist. Deswegen ist das Trinken aus einem Glas auch bertretbar … denke ich! 😉

  1. Oh ja, das kenn‘ ich. Nur Mikesch trinkt kein „schnödes“ Wasser. Er bevorzugt Kaffee 🙂
    Passe ich mal nicht auf, säuft er Kaffee aus meiner Tasse 😀

    LG
    Malina!

    1. MAAAAAAUK? Mein Mikesch trinkt Kaffee? *Mekmekmekmek* Ja wie ist das denn passiert?! Also ich maunze da nur mal ganz kurz an, Mikesch, drei Katzenpfoten hoch für Dich, Miau! (Gesund ist das aber nicht – das muss ich auch kurz anmaunzen…)

      Purrpurrs von Frau Katz und alles Liebe von (einer sehr erheiterten) Kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s