Advent mit Frau Katz: 2. Dezember

advent_02Oh ja, wie sehr hab ich diese Papierschlangen geliebt. Miau! Die waren noch von unserer Silvesterfeier letztes Jahr. So schön geraschelt hat das, wenn ich mich in den Papierschlangehaufen gelegt habe. Ich hoffe, wir kriegen heuer wieder welche auf den Wohnzimmertisch. Manuz!

Advertisements

4 Kommentare zu “Advent mit Frau Katz: 2. Dezember”

    1. Stimmt, mein Katzenmodel kann sich prima in Pose werfen. Besser als all diese Top-Models, die im TV gecastet werden. Und das Tollte ist, bei ihr sieht’s ganz natürlich aus! 😉

      Austrias next Cat-Model! 😉

  1. Hallo, ihr Lieben,

    ein wunderschönes Bild von Frau Katz mit den Papierschlangen! Frau Katz lässt sich wohl sehr gerne fotografieren und versteht es ausgezeichnet, sich in Pose zu setzen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Wie gesagt, meine Frau Katz ist besser als all diese Heidi-Klum-Möchtegern-Top-Mädels – jedenfalls finde ich das. Und NEIIIIIN, ich bin so gar nicht voreingenommen! 😉

      Alles Liebe aus Katzenhausen
      von Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s