Advent mit Frau Katz: 7. Dezember

advent_07Auch besonders fein ist’s bei meiner Katzenomi. Miau! Die hat nämlich eine viel größere Wohnung als wir und überall liegen Fliesen, das ist katzentoll zum Teppichrutschen! Und erst ihre Fenster … die sind so gigantisch, dass ich alles sehen kann was auf der Straße herumfleucht. Sogar die Vögel fliegen direkt an meiner Nase vorbei.

Das ist Katzen-Tainment der Superklasse. Katzatsich! Miau!

6 Kommentare zu “Advent mit Frau Katz: 7. Dezember”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    bei solch einer tollen Wohnung von deiner Katzenomi kann ich deine Freude total verstehen, wenn du sie besuchen darfst.
    Das ist ja echt super, was du alles in ihrer Wohnung erleben kannst.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Schon bei meinem ersten Besuch in der Wohnung meiner Katzenomi hab ich mich sofort wohl gefühlt. Aber das größte Katzen-Tainment ist, wenn meine Katzenomi mit mir „Guck-da“ spielt. Das macht katzastischen Spaß! Miau!

      Purrpurrs aus Katzenhausen von
      Frau Katz
      & Kipet

    1. Wahrscheinlich werden wir zu Weihnachten auch ein paar Tage in Katzenomihausen sein und ich werde jedes Teppichrutschen aus vollstem Katzenherzen genießen! Miau!

      Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

