Advent mit Frau Katz: 11. Dezember

advent_11Maunz! So, jetzt ist’s passiert. Die Katzenmami hat so viel zu lernen, dass sie gestern ganz darauf vergessen hat ein Advents-Foto von mir zu posten. Das hat sie aber heute schnell nachgeholt –

…aber ausgerechnet dieses Bild hat sie ausgewählt, wo ich total dämlich drein schau, weil das Henderl im brodelnden Kochtopf so katzastisch riecht, dass ich kaum an mich halten kann!

Aber mei, wir Katzen schauen halt manchmal gern ziemlich doof in die Landschaft. MekMekMek und Miau!

10 Kommentare zu „Advent mit Frau Katz: 11. Dezember“

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    ich habe es wohl gemerkt, dass gestern der Beitrag zum 11. Dezember fehlte. Natürlich habe ich mir gedacht, dass deine Katzenmami wohl keine Zeit gehabt hat.
    Dein heutiges Foto finde ich einfach super. Man sieht dir an, wie genießerisch du zum Topf mit dem Hähnchen schaust.
    Der Geruch des Hähnchens ist aber auch zu verführerisch, nicht wahr?
    Auch wir Menschen schauen manchmal ganz schön blöd auf manchen Fotos aus.
    Aber du siehst doch wie immer sooo hübsch aus!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miau! EIn Katzenleben ohne Hühnchen wär hundsgemein. Und danke, Elke, dass Du mich trotz etwas komischen Gesichtsausdruck immer noch als hübsch bezeichnest. MekMekMek! 😉

      Purrpurrs aus Katzenhausen,
      Frau Katz &
      Kipet

      1. es ist zwar kein klassisches Adventfoto,aber trotzdem total süss,und Frau Katz hat den Superblick,finde ich!! Sehr liebes Bild! Liebe Grüsse Eva Katermami)

      2. LOL – stimmt, Oleander. Kein klassisches Weihnachtsfoto … aber ich freu mich, dass es Dir trotzdem gefällt. 🙂

        Liebe Grüße aus Katzenhausen an die Eva-Katermami!
        Frau Katz & Kipet

    1. Wenn ich meiner Katzendame ein Hendler koche, dann maukt sie immer so, dass ich Angst habe meine Nachbarn könnten meinen, ich würde meine Frau Katz verhungern lassen. Echt peinlich, kann ich Dir verraten, Miss Baileyvally! 😉

Kommentar verfassen

