Advent mit Frau Katz: 13. Dezember

advent_13Maunz! Nur noch wenige Tage bis der komische alte Mann im roten Schlafanzug vorbei kommt… Gut ist, er bringt immer so feine Packerl mit, mit vielen Schleifen dran – katzastisch! Und dann darf ich beim Auspacken helfen. Meistens ist da auch was für mich dabei.

Ob ich diesmal wohl auch ein feines Geschenk kriegen werde? Ich hab beobachtet, wie die Katzenmami ganz begeistert im Maunzenet herumgesucht hat – und dann hat sie plötzlich gemeint: „Ja, das ist was für meine Frau Katz!“ MIAU! Ich bin schon sehr gespannt…

Advertisements

2 Kommentare zu “Advent mit Frau Katz: 13. Dezember”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    na, du bist ja ganz schön gespannt, was du vom Weihnachtsmann bekommen wirst. Das wird dir bestimmt gefallen, wenn deine Katzenmami dir das bestellt hat. Ich lasse mich überraschen, was der Weihnachtsmann dir alles mitbringen wird. Aber eine kleine Weile wirst du noch warten müssen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuuu, meinst Du wirklich Elke, dass meine Katzenmami mir was Feines beim alten Mann im roten Schlafanzug bestellt hat? Jaumiau! Da freu ich mich aber schon jetzt drauf! Ich werde Dir auf jeden Fall verraten was ich unterm dem grünen Stachelbaum bei meiner Katzenomi finden werde.

      Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s