CatToon fürs dritte Adventswochenende…

Weihnachten-KatzeGenießt das Wochenende, liebe Frau Katz-Fans!

Übrigens, wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für seinen Maunzebären sucht: Auf Katzentheater hab ich was „erlesen“, das sich Hexbug Nano nennt. Stubentiger sollen total d’rauf abfahren. Scheint auch bei den Katern Tabby und Snorre top angekommen zu sein… 😉

Advertisements

6 Kommentare zu “CatToon fürs dritte Adventswochenende…”

  1. Hallo, ihr Lieben,

    welch reizender „Weihnachtsmann“ mit Messer und Gabel!!!
    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent. Frau Katz wartet
    bestimmt schon auf ihre Streicheleinheiten!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miau, Elke – warten? Auf Streicheleinheiten? *MekMekMek* Never. Ever. Punkt! Katz wartet nicht auf Streicheleinheiten, wir holen sie uns frech und einfach. Was meine Katzenmami auch sagt oder tut: Mich streicheln und mir huldigen ist Job Nummero Due im Leben meiner Katzenmami! Miau!

      Nummero Uno wäre meine Grundversorgung mit Hühnchen, Thunfisch, Leckeris & Co. Und natürlich das Katzenklo sauber halten.

      Jaumiau. Wir Katzen sorgen doch dafür, dass unsere Menschen beschäftigt sind! Maunz! *MekMekMek!* 😉

      Purrpurrs aus Katzenhausen,
      Frau Katz &
      Kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s