Advent mit Frau Katz: 14. und 15. Dezember

advent_14_1Miau! Da schaut her, der komische alte Mann mit dem roten Schlafanzug hat mir da was gaaaanz katzastisches vorbei gebracht: Ein neues Mausi!

Dieses Mausi ist wirklich ein ganz besonderes seiner Art. Es quietscht wenn man es antippst und klingt, wie ein Mäuschen (katzwahrscheinlich) klingen sollte. Was für ein Katzenspaß! Kaum aus dem Packerl, das mir meine Katzenfreundin Nelly und die Nellymami vorbei gebracht haben, schon hab ich es nicht mehr aus den Krallen gelassen – MIAU!

advent_14_2

3 Kommentare zu “Advent mit Frau Katz: 14. und 15. Dezember”

  1. Oh, das ist aber ein feines Geschenk! Da könnte man direkt neidisch werden. Und es sieht auch noch so süß puschelig aus. ❤
    LG
    Steffi

  2. Hallo, liebe Frau Katz,

    da musst du ja ganz lieb und brav gewesen sein, wenn du so ein schönes Geschenk bekommst. Das Mäuschen sieht ja allerliebst und so richtig knuddelig aus. Und ganz süß finde ich das Foto, auf dem du so lieb mit dem Mäuslein kuschelst.

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Jaumiau, das war wirklich ein tolles Geschenck aus Nellyhausen! Es ist super puschelig, Steffi, und man kann prima dran knabbern – und dabei piepst das Mausi. Einfach katzastisch!

    Ich bin wirklich eine sehr liebe und brave Katze, Elke, stimmt! 😉

    Ganz liebe Purrpurrs an Euch 2 aus Katzenhausen!
    Eure Frau Katz
    und Kipet

Kommentar verfassen

