Advent mit Frau Katz: 16. Dezember

advent_16Gestern haben die Katzenmami und ich ein wunderschönes Weihnachtspackerl gemacht. Gemeinsam. Ich helfe ja immer. Maunz! Die Sache mit dem Klebeband und den Schleifen hab ich total toll in der Kralle. Miau!

4 Kommentare zu “Advent mit Frau Katz: 16. Dezember”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    du siehst auf dem Foto wieder soooo niedlich aus!!! Mir gefallen ja immer deine schönen grünen Augen so sehr.
    Ich weiß ja, dass du eine liebe unhd fleißige Biene bist und deiner Katzenmami immer zur Hand gehst. Da wird sich der oder die Beschenkte des Weihnachspäckchens bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miau, liebe Elke!

      Danke für das liebe Kompliment für meine grünen Katzenaugen! Auf manchen Fotos schauen die sogar blau aus. Oder türkis. Miau.

      Ich denk schon, dass sich der Zweibeiner, der unser Geschenk bekomt darüber freuen wird. MekMekMek!

      Purrpurrs aus Katzenhausen,
      Frau Katz
      & Kipet

Kommentar verfassen

