Advent mit Frau Katz: 18. Dezember

advent_18Mek! Heute hat die Katzenmami mit ihren Bibberlothekarsfreunden Weihnachten gefeiert. Katzastischt war’s, hat sie mir gesagt. Sie haben im Großen Lesesaal – was auch immer das sein soll – ein leckeres Buffet mit Lachs und Hühnchen — LACHS UND HÜHNCHEN !!! — gehabt.  Das kenn ich und das KANN ja nur lecker gewesen sein. Miau! Und ich darf mich mit katzengesundem Pappiessen durchs Leben schlagen. Maunz!

4 Kommentare zu “Advent mit Frau Katz: 18. Dezember”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    das leckere Essen wird der Katzenmami bestimmt gut geschmeckt haben. Als sie dir das erzählt hat, ist dir wohl das Wasser im Mund zusammengelaufen, nicht wahr? Aber das hat die liebe Katzenmami sich auch verdient, oder???

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Mjau, ja, das hat sich die Katzenmami sehr wohl verdient! So brav, wie sie die letzten Monate gebüffelt hat… Na ja. Ich krieg ja trotzdem mein Henderl und meinen Thunfisch und kann katzastisch zufrieden sein. 😉

      Purrpurrs aus Katzenhausen,
      Frau Katz &
      Kipet

Kommentar verfassen

