Advent mit Frau Katz: 19. Dezember

advent_19’s ist ganz schön anstregend, dieses Pakete machen. Miau! 😉

Advertisements

6 Kommentare zu “Advent mit Frau Katz: 19. Dezember”

    1. Danke Dir, Gabriele – Frau Katz und ich werden den 4. Advent sehr ruhig und chillig angehen! Dir auch schöne Feiertage!

      Frau Katz & Kipet

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    heute also mal ein Foto aus dem Korb, du siehst wieder sooo süß aus. Du hast wirklich recht, Päckchen packen kann ganz schön anstrengend sein!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Purrpurr – das Kompliment tut gut, danke Dir, Elke! Ich lieg wirklich gern im Korb der Katzenomi. Und wenn der Vorhang so schön davor hängt, Miau, dann fühl ich mich so richtig gut versteckt.

    Purrpurrs aus Katzenhausen,
    Frau Katz &
    Kipet

  3. Für uns war die bisherige Päckchenpackerei auch sehr anstrengend gewesen – denn wir haben ja natürlich versucht, um die Köstlichkeiten und die Spielzeuge mit Mama zu kämpfen, dass sie die nicht ins Päckl legt, sondern uns gibt 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    1. Miau! Wie gut ich Euch verstehen kann, Engel und Teufel! Ich bemauk auch gar nicht, wieso sie uns, wenn wir schon sooooo brav helfen, nicht gleich was von den Spielis abgeben. Also so lieb unsere Katzenmamis immer sind, aber die Sache mit den Leckerlis und Spielzeugen beim Packerl machen, die müssen wir noch ausdiskutieren! Miau!

      Purrpurrs von Frau Katz und Kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s