Advent mit Frau Katz: 21. Dezember

advent_21Frau Katz im Entpackungsrausch…ja, jetzt schon! 😉

4 Kommentare zu “Advent mit Frau Katz: 21. Dezember”

    1. Ich freu mich schon total auf die nächste Auspackorgie. Ich kann es kaum ermauken! Miau!

      Purrpurr aus Katzenhausen,
      Frau Katz &
      Kipet

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    man sieht es dir an, wieviel Spaß es dir macht, auf dem Weihnachtspapier zu kuscheln. Du hast ja eine ganz schön große Pfote!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Weihnachtspapier ist katzastisch. Es macht großen Spaß darin verstecken zu spielen und das Rascheln zu hören. Von mir aus könnte jeden Tag Weihnachten sein – Miau!

      Und ja, meine Pfote sieht wirklich groß aus auf den Foto, nicht wahr? MekMekMek! 😉

      Katzastische Grüße aus Katzenhausen
      von Frau Katz &
      Kipet

Kommentar verfassen

