Advent mit Frau Katz: 23. Dezember

advent_23Miau! Langsam riecht’s weihnachtlich in der Küche der Katzenomi. Es düftelt katzastisch nach … Fisch … Ob ich ihr da helfend zur Kralle gehen kann, als erprobte Sous-Katzenköchin? Miau!

4 Kommentare zu „Advent mit Frau Katz: 23. Dezember“

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    warum solltest du nicht helfend zur Seite stehen??? Mach dich doch mal bei der Katzenomi bemerkbar, ob sie es erlaubt!!!
    Magst du denn gerne Fisch futtern???
    Dann wünsche ich euch also Morgen einen schönen Heiligabend und guten Appetit!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Wie die Katzenami erlaubt auch die Katzenomi, dass ich beim Kochen dabei sein darf. Natürlich mauken meine beiden Menschinen dabei, dass ich nicht zu nahe ran komm. Wieso weiß ich auch nicht. Bin doch eine saubere Katze. Aber sie meinen, dass meine Katzenhaare für Zweibeiner nicht sehr bekömmlich wären… Die sind aber sehr heikel, meine Menschinen!

      Ja, Elke, ich L I E B E Fisch. Thunfisch ist mein Favorit. Da kann ich nicht nein mauken. Lachs geht so. Der ist mir ein bisschen zu intensiv und fett, daher gibt’s den eigentlich nur für die Zweiberinerinnen. Also mit Fisch fängt mensch Frau Katz! MekMekMek!

      Liebe Katzengrüße an Dich Elke,
      Frau Katz &
      Kipet

    1. Miau! Hallo Katerchen und Frauchen!
      Freut mich, dass Ihr mir noch zu Weihnachten so liebe Grüße schickt. Wir wünschen Euch auch ein Frohes Fest in Paulihausen.

      Katzastische Grüße aus Katzenhausen von
      Frau Katz &
      Kipet

Kommentar verfassen

